KFO Düsseldorf

Seit mehr als 20 Jahren bietet Herr Dr. Höschel in seiner KFO-Praxis in Düsseldorf die neuesten Behandlungstechniken für die KFO-Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen an. Der Wunsch nach einer möglichst unauffälligen Behandlung, insbesondere für Erwachsene, ist Ihm bewusst. Die Kieferorthopädie bietet heute mit unsichtbaren Spangen (wie Invisalign), der Lingualtechnik oder ästhetischen Keramikbrackets eine Reihe von Möglichkeiten, zeitgemäß und angenehm zu behandeln.

Herr Dr. Höschel schloss sein Zahnmedizinstudium mit dem Staatsexamen 1991 in Aachen ab. Nach zahnärztlicher Weiterbildung und mehrjähriger Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie am Universitätsklinikum in Frankfurt und Studienaufenthalt in den USA gründete er 1999 seine erste eigene KFO-Praxis. Er ist Sprecher des Bundesvorstandes der kieferorthopädischen Interessengemeinschaft (KFO-IG), Mitglied imVorstand des Berufsverbandes der deutschen Kieferorthopäden (BDK) in Nordrhein, Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO), im Arbeitskreis Funktionsdiagnostik der deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) und in der Zahnärztekammer Nordrhein, Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Linguale Orthodontie (DGLO) und für die KFO-IG als auch für Erwachsenenkieferorthopädie als Referent tätig.