12/01/2022

Neuer Zahnarzt in Düsseldorf!

Yusuf Kazan

Seit Dezember 2021 unterstützt der liebe Kollege Yusuf Kazan unsere Ärzte/Ärztinnen in unserer Praxis in Düsseldorf.

Herr Kazan ist 1987 in Düsseldorf geboren, absolvierte sein Zahnmedizinstudium an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen und hat 2011 seine zahnärztliche Approbation erhalten.

Seine zweijährige Assistenzzeit absolvierte er in einer großen Zahnklinik, wo er weitere drei Jahre angestellt war.
In den folgenden Jahren hat er in verschiedenen Praxen Erfahrung in allen Bereichen der Zahnmedizin gesammelt – u.a. auch in einem Clear Aligner Unternehmen.

Auf Grund seiner freundlichen, offenen und humorvollen Art haben wir Herrn Kazan direkt in unser Herz geschlossen.

Herzlich Willkommen!

Wenn Sie unsere anderen Ärzte/Ärztinnen kennenlernen möchten, klicken Sie hier.