25/06/2020

Ausgezeichnet von SOS-Kinderdörfer

Wir möchten uns ganz herzlich bei SOS-Kinderdörfer für die Auszeichnung „Treue über 25 Jahre“ bedanken.

Die kieferorthopädische Praxis Dr. Höschel & Kollegen spendet seit über 25 Jahren an SOS-Kinderdörfer und unterstützt verlassene Kinder. Durch die regelmäßigen Spenden an SOS-Kinderdörfer versuchen wir Kindern ein liebesvolles Zuhause, Geborgenheit und eine Chance, Kind zu sein, zu ermöglichen.

Jede Spende an SOS-Kinderdörfer bringt etwas Glück in das Leben Not leidender Kinder und Familien.

Wir freuen uns auf weitere Jahre, in denen wir SOS-Kinderdörfer mit unseren Spenden unterstützen um somit den verlassenen Kindern ein blühendes Leben schenken zu können.

Wir bleiben weiterhin mit den SOS-Kindern verbunden und freuen uns von SOS-Kinderdörfer zu hören.

Dr. Höschel & Kollegen – Ihr Kieferorthopäde in Düsseldorf